Über

Hallo ich werde hier in mein Blog.Lieder und Gedanken eintragen,die meine Gefühle wider spiegeln.Lieder die zu meiner situation passen.Ich habe viel Falsch gemacht im Leben,aber trozdem,wollte und will ich Niemanden wehtun.Ich wurde verletzt und habe sehr gelitten,ich tu es manchmal immernoch.Weil ich nicht weiss,was ich tun soll.Was ist Richtig?Was ist Falsch?Ich weiss nur eins Vergessen kann ich nie.Gefühle kann man nicht abstellen,sie sind einfach da,ob man will oder nicht.So ist das Leben und ich muss versuchen damit klar zu kommen.

Alter: 40
aus: 22846 Hamburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Böhse Onkelz, Eisbrecher,Michelle,Massendefekt,Matthias ,Reim,Oomph ,Megaherz,claudia Jung,Mantus
Dj.Networks ,Tunnel Trance,hardstyle,planlos, unheilig,blutengel

Lieder: 5.März ,bin ich nur glücklich ,wenn es schmerzt,
Alles nur Lüge(megaherz)
träume-(planlos)
Ohne Dich (Blutengel)
Tränenmeer(der W.)
Niemals (lame imortelle)
Unheilig:sag ja , spiegelbild,freiheit, dein clown
eisbrecher: ohne dich


Sendungen: Hinter Gittern ,C.S.I,Alles was zählt,Prison Break
Filme: Saw,are you scared?, schrooms,Horrorfilme
Schauspieler: Vin Diesel,Antonio Banderas,wentworth miller

Hobbies: Lesen, Musik hören,Autos,Traurig sein.........
Sportler:



Mehr über mich...



Werbung